Praxisseminar Sicherheitstraining Zytostatika im November

Präsenzseminar Sicherheitstraining Zytostatika 12.-13.11.2021

Unser zweites Sicherheitstraining Zytostatika am neuen Standort in Elmshorn war wieder ein voller Erfolg.

Der Schutz und die Gesundheit unserer TeilnehmerInnen und ReferentInnen stand auch an diesem Präsenztermin an erster Stelle. Unter Einhaltung der 3G-Regel konnten spannende und wissenswerte Themen vermittelt und umgesetzt werden.

Der sichere Umgang mit Zytostatika, aber auch das praxisnahe Training an den Sicherheitswerkbänken und die Arbeit mit den entsprechenden Schutzmaterialen boten allen Beteiligten ein aktives und interessantes Training. Die TeilnehmerInnen konnten sich untereinander in einer entspannten Atmosphäre austauschen und ihr Wissen erweitern.

Insgesamt durften wir 16 TeilnehmerInnen in unserem Berner-Firmengebäude herzlich willkommen heißen. Wir bedanken uns bei allen für die Mitarbeit und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Melden Sie sich jetzt für unsere Fortbildungen „Sicherheitstraining Zytostatika“ und „Aseptische Herstellung atoxischer Parenteralia“ im Jahr 2022 in Elmshorn an.

Bilder