Praxisseminar Sicherheitstraining Zytostatika im September

Präsenzseminar Sicherheitstraining Zytostatika 17.-18.09.2021

Das erste Präsenzseminar „Sicherheitstraining Zytostatika“ 2021 wurde vom 17.-18. September mit 16 TeilnehmerInnen erfolgreich am neuen Standort in Elmshorn durchgeführt.

Um den Hygienevorschriften gerecht zu werden und alle TeilnehmerInnen zu schützen, fand die Veranstaltung unter der 3G-Regel statt. Der Vorweis musste bei Anreise durch die TeilnehmerInnen vorgelegt werden.

Nach einer langen Phase von Onlineseminaren, hatten die TeilnehmerInnen nun endlich wieder die Möglichkeit, an diesen zwei Tagen den richtigen Umgang mit Gefahrstoffen und CMR-Arzneimitteln praxisnah zu erlernen und sich untereinander auszutauschen.  Durch unseren neuen Standort im Elmshorner Firmengebäude konnten unsere Teilnehmerinnen zudem Einblicke in unsere Produktion gewinnen und die verschiedenen Sicherheitswerkbänke begutachten.

Wir freuen uns, dass wir die Fortbildung erfolgreich live an unserem neuen Standort durchführen konnten und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die aktive Beteiligung.

Melden Sie sich jetzt für unsere Fortbildungen „Sicherheitstraining Zytostatika“ und „Aseptische Herstellung atoxischer Parenteralia“ im Jahr 2022 in Elmshorn an.

Bilder